Erzieher/-in oder Kinderpfleger/-in

Humpty Dumpty Internationale Kinderkrippe

Aus- und Weiterbildung

Dienstleistungen

Erzieher/-in oder Kinderpfleger/-in Humpty Dumpty Internationale Kinderkrippe München Liebevolle und ganzheitliche Förderung der Kinder; Mitgestaltung des Tagesablaufes in der Einrichtung; Zusammenarbeit mit Eltern als Bildungs- und Erziehungspartner/-in.

Ihr Beruf Ist Nicht Nur Job Sondern Aufgabe Ein Interkulturelles Umfeld Empfinden Sie Inspirierend Sie Sind Weltoffen Tolerant Und Mit Freude Bei Der Arbeit Mit Einem Guten Team Geben Sie Ihr Bestes Dann Bewerben Sie Sich Als: Erzieher/-in Oder Kinderpfleger/-in In Unserer Kleinen Familiären N Im Münchner Osten Mit 36 B Etreu­ungs­plätzen Für Kinder Im Alter Von Sechs Monaten Bis Drei Jahren Ihre Aufgaben: Liebevolle Und Ganzheitliche Förderung Der Kinder Mitgestaltung Des Tagesablaufes In Der Einrichtung Zusammenarbeit Mit Eltern Als Bildungs- Und Erziehungspartner/-in Weiterentwicklung Und Umsetzung Unseres Pädagogischen Konzeptes Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zum/zur Erzieher/-in Oder Kinderpfleger/-in Abgeschlossen Fremdsprachenkenntnisse Sind Wünschenswert Freude An Der Weiterentwicklung Und Umsetzung Des Pädagogischen Konzeptes Teamfähigkeit Eigenverantwortung Hilfsbereitschaft Zuverlässigkeit Engagement Flexibilität Unser Angebot: Festanstellung In Teilzeit Oder Vollzeit Mit übertariflicher Bezahlung Sehr Gute Verkehrsanbindung Die Liegt Direkt Am U-bahnhof Therese-giehse-allee Großzügige Außenfläche Kollegiales Und S Team überdurchschnittlicher Betreuungsschlüssel Viele Gestaltungsmöglichkeiten Wenn Sie Interessiert Sind Mitglied Unseres Teams Zu Werden Und Sich Täglich Mit Begeisterung Der Herausforderung Stellen Kinder Gezielt Und Individuell In Ihrer Entwicklung Zu Fördern Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung: Per E-mail Info@--munichde Per Post Pronita Kindertagesbetreuung Gmbh Frau Pronita Stefan Therese-giehse-allee 18 81739 München Per Telefon 089-88560265 Erzieher/-in Oder Kinderpfleger/-in Liebevolle Und Ganzheitliche Förderung Der Kinder Mitgestaltung Des Tagesablaufes In Der Einrichtung Zusammenarbeit Mit Eltern Als Bildungs- Und Erziehungspartner/-in München

Erzieher/in oder Kinderpfleger/in

Erzieher/in oder Kinderpfleger/in

Stellvertretende Leitung und Erzieher/-in oder Kinderpfleger/-in

Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH (Völklingen)

Kaufmännische Assistenz in Teilzeit (m/w/d)
   Multi Germany GmbH (Schwenningen)

Entwicklungsingenieur / Produktentwickler (m/w/d)
   MÜPRO Gruppe (Sonnenberg)